Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 03, 2016 at 18:50:21
From: Rhanie, [ipservice-092-211-173-142.092.211.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Jau, Schleifpapier

Mit nem Holzdübel auf die Bohrmaschine gespannt und dann drauf bis man Riefen gesehen hat.
Sieht dann so ähnlich aus wie in nem Zylinder, was mich auch dazu veranlasst hat zu Wetten das das das Öl erst richtig mitnimmt, hat mich ne Gallone Kokosschnaps mit >80% gekostet, hab aber bei der Methülvernichtung nach Kräften mitgeholfen, zuerst wars 1 Standrohr dann 2 dann ganz viele die alle irgendwie rumgetanzt sind....

Irgendwie könnt ich noch Glauben das sich in den Riefen Straßenstaub angelegt hat, der sich nach unten zum Ring durchgearbeitet hat und dadurch den dicht gemacht hat... ? weiss der Geier, bin mir sicher der wusste auch nicht warums ging.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]