Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 19, 2016 at 19:12:40
From: Rhanie, [dslb-188-106-146-100.188.106.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Standrohre durch Läppen abdichten?

Hallo!

Mir Heute was eingefallen was in den Phil. mir mein Schrauber gezeigt hat. das tat auch, nur hab ich nie kapiert wie das funktioniert hat.

Standrohr Moped Simmerring sifft, Standrohr mit 1000er (800er) Papier Spiralförmig geläppt, zusammengesteckt, dicht und blieb auch lange Zeit dicht, Erklärung damals, "das war zu glatt, da rutscht das Öl drüber!"

Öhm, aber nehmen die "Züge" nicht eher mehr Öl mit als wenn Glatt?
Oder gab es durch die Glätte eine Art "Hupfen"?

Oder sollte man manchmal auch mehr Glauben als Wissen?

Gruß Rhanie.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]