Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 03, 2016 at 21:57:14
From: MarkusMünchen, [p4ff8316c.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Cabrioverdeck (Textil) abdichten, Vorschläge erbeten

Hi Rhanie,

ich würde mal das Zeuchs ausprobieren, das man für die Wachsjacken von Mopedfahrern hernimmt (Belstaff, Barbour). Oder frag mal einen Autosattler, vielleicht hat der einen heißen Tip. Oder einen Zelthersteller, der noch Baumwollzelte fertigt (z.B. Fritz Berger in Karlsfeld).
Redneck-mäßig wäre, Sikaflex 521 UV mit Bremsenreiniger zu verdünnen und draufzupinseln - damit habe ich mal eine Faltboot-Haut dicht bekommen.

Viel Erfolg, Markus

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]