Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 04, 2016 at 09:44:20
From: pitvondo, [195.128.43.120]
Subject: Re: Cabrioverdeck (Textil) abdichten, Vorschläge erbeten

Moin Markus!

Nee, nee!

>>>ich würde mal das Zeuchs ausprobieren, das man für die Wachsjacken >>>von Mopedfahrern hernimmt (Belstaff, Barbour).

Da versaust du alles mit! Das Wachs klebt an allem!

>>>Oder frag mal einen Autosattler, vielleicht hat der einen heißen Tip.

Die wollen Dir in erster Näherung doch nur ein neues Verdeck verkaufen...

>>>Oder einen Zelthersteller, der noch Baumwollzelte fertigt (z.B. >>>Fritz Berger in Karlsfeld).

Ganz falsch! Fass mal ein Zelt und ein Stoffverdeck an....

>>>Redneck-mäßig wäre, Sikaflex 521 UV mit Bremsenreiniger zu >>>verdünnen und draufzupinseln - damit habe ich mal eine >>>Faltboot-Haut dicht bekommen.

Endlich ein ordentlicher Ansatz!!! ;-)

Gruß
pit

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]