Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 17, 2016 at 01:44:24
From: hastelloy, [p54b3753f.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: gibts ne Verlängerung HD-Klimawartungsventil?

Hallo Rainer,

das mit den "Bremswellen" kenne ich von Ampeln, Kreuzungen etc. Nein, hier geht es um sozusagen nagelneue Fahrbahndecken von mehreren km Länge auf denen es bei normaler Fahrt 80-110 kmh nun "rubbelt" als ob ein Reifen Unwucht hätte. Andere ältere Strecken sind bis auf die Flickenteppiche eben und nix vibriert, es liegt also nicht am Wagen. Wenn das Licht günstig fällt kann man laut Beifahrerin auch minimale Schattierungen der "Bodenwellen" sehen. Das ist mir nur wegen der Vibration aufgefallen, zuerst bei uns sozusagen vor der Haustüre und nun noch an zwei drei anderen Stellen wo ebenfalls die Fahrbahndecke kürzlich erneuert wurde. Es ist einfach nicht so eben wie es früher war wenn alles neu war. Daher auch die Frage ob das nun Absicht ist, eigentlich müssten moderne Verdichter das doch mindestens so eben bekommen wie vor 10-20 oder 30 Jahren?
andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]