Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 24, 2019 at 23:08:39
From: Hanomedes, [ip-178-200-140-85.hsi07.unitymediagroup.de]
Subject: Re: du scheinst verwirrt...

Hallo Rhanie,

es hat schon einige Massenaussterben auf diesem Planetengegeben, einige Arten kamen bei solchen Kathastrohen immer duch und eine Millionen Jahre später war die Welt dann wieder genauso voller Leben wie vorher. Es ist aber nicht grade schön dies als aussterbende Spezies zu erlben, die Chance dazuzugehören ist viel viel größer als die unter den paar Arten zu sein die duch die Kathastrophe durchkommen. Nebebbei, so richtig schön wäre es für die Überlebenden erst mal auch nicht....

Gruss

Dominik

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]