Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 24, 2019 at 18:30:43
From: Rhanie, [dslb-188-104-134-156.188.104.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: du scheinst verwirrt...

Hallo Dominik,

ich hatte dabei nicht die Gefahr das uns das Dingen auf die Rübe fallen könnte im Auge, sondern die Auswirkungen auf andere Viecher als uns auf dieser Kugel. Insekten umd son Cropzeugs hat das vermutlich nicht so gerne und welche Folgen sowas haben kann sehen wir ja grad z. B. bei den Bienen.

Ich denke es würde weiterhelfen das rumgejammere über den Klimawandel sein zu lassen und anfangen sich daran anzupassen, hat bisher immer in der Evulution so funktioniert das die die sich angepasst haben überlebten.

Gibt seit xx Jahren Reissorten die ohne Feldüberflutung auskommen, meist die baut einer an?!
das ist nur ein Beispiel was man machen könnte, und die Flüchtlinge aus Ländern die absaufen kann man ja dann z. B. in Grönland neu ansiedeln, wird eh Zeit das es da mal wieder Grüner wird...

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]