Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 27, 2019 at 19:09:59
From: Rhanie, [dslb-188-104-134-156.188.104.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Eigentlich steh ich ja eher auf rote Knicklichter...

Die Kontrastieren sehr gut zu den blauen Pillen..

Ich könnte mir vorstellen das Insekten oder sonstiges Geviech sich davon gestört fühlt und dann verstärkt an künstlicher Beleuchtung hängt bzw. möglicherweise die Laichplätze nicht mehr findet.

und wie schon mehrmals erwähnt gibt es ja genug Möglichkeiten sich auf den Wandel einzustellen.

(in 100 Jahren finden Internetarcheologen diese Posts und graben uns auf und verbrennen uns nochmal....)

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]