Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 04, 2019 at 08:56:17
From: Rhanie, [dslb-188-104-144-209.188.104.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Eigentlich steh ich ja eher auf rote Knicklichter...

Hi Dominik,

> Das einzige was bremst sind die Sonnenwinde und die Gase die von der Erde entweichen (Helium ob sonst noch was, weiß ich nicht)

Das meinte ich ja, je weiter unten desto Sprit.

>und auch ohne Antrieb dauert es verdamt lange bis die Dinger in die Athmosphere fallen. Allerdings ist es auf der Geostationären Bahn schon verdammt voll, daher würde ich die dort genau nicht rumschwirren lassen,

Wie gesagt, eigentlich ist nur Geostationär möglich ohne Gröfaze irgeneines Istanlandes anzupissen. (oder Blondies mit mangelhaften Geistesfähigkeiten und mehr oder weniger Kopfbehaarung.)


>Wenn sich das CO2 immer gleichmäßig in den Ozeanen verteilen würde, wäre es kein großes Problem, aber nahe der Oberfläche ist die Konzentration deutlich erhöht

Öhm, Schichtung aufgrund Regen (spez. Gewicht) hatte ein paarmal das Vergnügen durch solche "umgekehrte" Schichten zu tauchen.

Ich flieg in ein paar Wochen wiedermal, Abschattung durch Fliegen, wie wär das? oder Chemtrails für alle?!

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]