Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 19, 2019 at 11:51:04
From: Rhanie, [dslb-188-104-134-095.188.104.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Schwimmende Solarmodule abgefackelt

Hallo Rainer,

Nachdem das Ding ja eh im Wasser schwimmt wird es durch anspritzen auch keinen erweiterten Schaden nehmen, aber bei Einsatz von Löschmitteln verm.- die Flora und Fauna unter den Dingern.
Genauso wie beim brennenlassen bis es von selbst ausgeht.

Was mir noch eingefallen ist, man könnte doch diese Pontonkonstruction noch mit einem Wellenkraftwerk verbinden?
Mit etwas Glück wird die Konstruction dadurch so träge das die Platten nicht mehr aufgewirbelt werden können, überspült werden hälts ja hoffentlich aus.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]