Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 10, 2001 at 13:51:18
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: Re: @Rhanie 12° und 0° Düsen im Escort

Hallo Henzo!

Ich sag ja, du hast nix zu tun, oder ist das die Angst bei mir in Ungnade zu fallen und nochmal mit Benzinflex, Stromagregat, Traktor oder ähnlichem geweckt zu werden?
Da sollen schon lange die 12° Düsen rein, nur wirds halt nix solang ALEX seine ganzen Reserven auf den Treffen verschraubt, oder ein auf halbtot macht.

Wenn die dann mal drin sind könnt mer auch die Fördermange endlich mal richtig einstellen, Kompression messen und solche Spielereien.

Interessant ist, das da beide Sorten verbaut wurden, kriegst du raus, warum die das gemacht haben und in welchen Fahrzeugen noch?
Damit hätten ja dann zumindest die ne ABE. (für die, die sowas interessiert ;) .)

Gruß Rhanie.

P. S. Wie wärs mit dem Klugscheisserorden von der Rolle? :)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]