Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 21, 2001 at 23:11:52
From: Joachim S, [pd9e1de01.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: ICH KANN ENDLICH WIEDER DIE PHILL. FLÜSSE LIVE SEHEN!!!

Hi Rhanie,

ich beneide dich ein bischen, auch wenn mir die Phills persönlich wohl zu stressig wären. Werde es wohl nur im August zu zwei Wochen Portugal bringen, aber immerhin. Wann kommst du wieder, und kommst du überhaupt wieder???

Zu dem Methan-Motor. Schätze du willst ihm mit einer Art Vergaser plus Diesel-ESP betreiben, also in der Art eines Zündstrahlmotors. Da sollte die ESP doch ganz von allein abregeln, wenn die Drehzahl über das durch den "Gashebel an der ESP" vorgesehene Niveau steigt. Ist doch geradezu ideal. Ist vermutlich gar nichts weiter nötig, oder versteh ich dich jetzt völlig falsch?

Gruss Jo

PS, habe im Moment niemanden den ich zu dir und den Flüssen schicken möchte. Lebe soweit mit der Welt im Einklang und in Frieden. Aber kann ja noch kommen.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]