Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 09, 2002 at 11:15:58
From: Joachim S, [pd9e1d34a.dip.t-dialin.net]
Subject: Saubande ist das...

... dafür, dass drüben kein echter Flexprofi mitarbeitet, haben die aber schon ganz schön einstecken müssen.

Schätze, die sind wir erstmal los. Trotzdem, ich frage mich immer, ob man gegen solche Leute nicht auch mal gerichtlich vorgehen kann. Händler werden abgemahnt, wenn sie versehentlich ein rosafarbenes T drucken, und Saumtec freut sich ungestraft des Lebens. Ehrlich gesagt, gegen die ist sogar unser Lieblingsfreund noch ein echter Glücksgriff.

Vielleicht sollten wir ja mal einen Abmahnverein gründen, oder sowas... Oder die Pöleraufsichts- und Schutzbehörde. Es gäb da doch gewiss einen guten Vollstrecker, der händeringend einen Job sucht...

Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]