Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 25, 2003 at 19:17:07
From: Hans Fürthbauer, [linzu3-220-236.utaonline.at]
Subject: Re: Wer ich bin? Sehr gute Frage!

Hallo Andreas,

danke für Deine ausführliche Antwort. Ich erinnere mich genau an unseren Kontakt wegen der Mengenverstellung während der Fahrt.

Die Geschichte mit Marie hat mir auch unheimlichen Spaß gemacht. Ich hatte, bevor dieser Flirt begann, mit Marie per Mail Kontakt aufgenommen, weil mir der Zusammenhang zwischen den damaligen Postings und einer Dame etwas suspekt war. Wir haben uns aber sehr schnell prima verstanden. In der Zwischenzeit kenne ich Marie persönlich. ...

Wahrscheinlich hast Du recht, und wir gehen manchmal zu rauh mit den Neulingen um. Andererseits hat sich der Motorenerfinder auch nicht gerade klug verhalten. Peter/Paul schreibt hier nicht, dem haben wir daher nichts getan. Peter mit seinem Ducato hatte anfangs leichte Probleme, ist aber jetzt "Vollmitglied" hier und wir unterstützen ihn gerne bei seinen technischen Problemen mit dem Ducato.

Rhanie ist halt unser "Flexer", sozusagen eine Art Forums-Krampus (laß bitte die Flex im Halfter, Rhanie). Für mich ist er und seine Funktion hier schon in Ordnung. Er tut zwar oft recht wild, aber ich glaube nicht, daß er es immer ganz ernst meint. Wenn Du ihn aber als "Intimfeind" bezeichnest, wird er wahrscheinlich nicht lange still bleiben (können). Damit hast Du selber jetzt möglicherweise Unruhe gestiftet.

Frustriert ist jeder mal. Du jetzt wegen uns. Der Rhanie wegen Dir (falls er das liest), ich wegen diverser Leute, in deren Probleme ich Zeit investiert habe und die dann untergetaucht sind, usw. So ist das Leben! Wäre es anders, wäre uns vielleicht fad.

Jetzt im Ernst: Deine Antwort war wertvoll, weil sie zum Nachdenken anregt. Hab einfach ein wenig Nachsicht mit uns. Wenn Du wirklich intensiv mitliest und Dich auch einbringst, wird sich Dein subjektiv negatives Bild von uns umkehren. Davon bin ich überzeugt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

MfG Hans F.






  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]