Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 20, 2012 at 14:37:52
From: Rhanie, [ip-102.privitize.com]
Subject: Re: nach nochmaligem eingehendem Studium...

Hallo!

Des Knöllchens steht da: Überschreiten der Hgeschw. INNERORTS um 6-10km
Schaffhausen Rheinhaldenstr. stadtausw. (was bei denen nicht alles innerorts ist, das wird am navi als gesp. strasse gezeigt und da hats nurnoch sehr wenig ort.)
sah mir eher wie die hohle gasse aus durch die ich kam...

sign. Geschw. 50 (jaja, da war irgendwannmal n schild "immer 50" oder so ähnlich so ca. 3 oder 4 Kreuzungen vorher, das nächste war dann ca. 50 m nach dem Blitzer, das übliche halt.)
gem. Geschw.63, überschr. nach abzug der tol. 10 km. sind sie nicht nett? hätten auch 64 messen können, glaub die machen das mit der lostrommel.

was mich wundert: "Die übertretung ist fotografisch dokumentiert.
Aufnahmen werden nur bei begehren um gerichtliche beurteilung auf kosten der untersuchung angefertigt."
Sensible kreaturen könnten sich da etwas um ihr recht gebracht fühlen.

Dann: "falls sie das Fahrzeug nicht selbst geführt haben, bitten wir sie, uns auf der rückseite dieses formulars die personalien des verantwortlichen fahrzeugführers mitzuteilen."

Muss man für die berggeister jetzt n Fahrtenbuch führen? und das mit der nichtherausgabe des fotos riecht für mich nach: das foto is so grottenschlecht das nix ausser dem nummernschild erkennbar ist, aber man kanns ja mal probieren.

Waer mal interessannt zu wissen ob der text die spezialversion für auswärtige ist, oder ob die den enkeln des tellerwillis den selben wisch schicken.

Ich glaub das dauert noch etwas bis ich mich an die hiesigen methoden wieder gewöhnt hab.

Gruss Rhanie.
P. S. Die dinger blitzen weiss.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]