Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 23, 2012 at 08:27:36
From: R.Lang, [dslb-084-059-050-010.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: In Hamburg gilt Hamburger Interpretationsrecht

Hallo Rhanie,
in Hamburg ist alles möglich. Am besten einen grossen Bogen drum machen. Dort haben Sozi´s und Grüne das Sagen. Ist allerdings nicht besser wie zur von Schwarz.

Dort wackelt doch sowieso der Schwanz mit dem Hund. Das verbreitet sich jedoch zunehmend übers ganze Land. Eben vermerkelt und vergakelte Bananenrepublik.

Siehst es ja wo sich die "Sozialhilfeempfänger" Kohl,Schröder,Steinbrück und Gauck ihre Alimente geholt haben.

Von der "Arbeit macht frei" Strafbehörde und dem kreativen Umgang mit Unrecht brauch ich Dir ja nix erzählen.

Wenn Du was zum Kot... brauchst,dann less masl in in den PDF-Briefen welche kriminellen Machenschaften in der Agentur möglich sind. Alles von den knapp 600 Volkszertretungshanseln im bunten reichs Tag abgenickt.

Such mal nach Ralph Boes , ich meine: das gilt es auf allen Gleisen zu unterstützen.

Gruss

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]