Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 15, 2013 at 12:00:17
From: hastelloy, [customer-transfer.telemaxx.net]
Subject: Re: Einschraubtiefe

Aah ja,

Außendurchmesser = Länge als Faustregel hatte ich auch noch im Hinterkopf. Wenn es längere Bolzen gibt wäre das natürlich die beste Möglichkeit. Muss ich mal in den Staaten schauen und vorher net metrisch-zöllige Längentabelle machen (die mit ihren 1" 5/16tel und son Quark....
Güte der Mutter muss ich nochmal sehen. ziehe die Muttern nach 100-150 km eh nochmal nach, aus der Erinnerung sind die nur sehr schön verchromt und das ist ja das Wichtigste an den Dingern überhaupt nicht wahr? Ob da nen 10.9 oder 8.8 oder die ami Striche/Sternchen drauf sind - schaun wer mal.
Das pdf werde ich mir mal ansehen, schon rein aus Intresse an der Sache selbst...

Aber mal danke an euch beide für den Input.

Gruß

Andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]