Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 22, 2013 at 19:27:15
From: Rhanie, [213.218.9.135]
Subject: Re: Time is Money, koste es was es wolle.

Moin Rainer!

>Ob sich im Bereich der Bruchstelle Schmieröltanks befinden kann ich so nicht sagen, dazu müsste man den Bauplan des Schiffes anschauen.

Die küwa dort jammert jedenfalls wg. starkem ölverlust rum, scheint also schon der eine oder andere tropfen auszulaufen.

Ja, gelascht haben die echt gut, nicht so wie der containerfrachter vor nem 3/4? Jahr, weisst du noch welchen ich meine?

Schotten: Wie lange bleibt sowas dicht? sind ja eher nicht als türen für tauchexpetitionen gedacht...

Gruß Rhanie.
Bin gespannt ob die die dinger bergen können bevor die teile absaufen, oder sind die jetzt soweit erstmal für die nächsten wochen stabil?
nachdem die ja keinen antrieb mehr haben könnte ich mir vorstellen das da seitliche wellen nicht so tolle kommen...

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]