Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 08, 2013 at 12:34:45
From: Rhanie, [213.218.11.26]
Subject: Re: Im Prinzip ja . . .

Moin Werner!

Informatik hätte meine gemacht wenns wg. nc nix geworden wäre.

deine tochter hat jetzt realschule und will damit dann die fh nachholen?

Zu den wohnungen: im Inet 1 zi ca.18qm, möbliert, einbauküche bad/wc sieht in echt so aus: 5. stock altbau ca. 10qm, möbel aus den 30-40ern, teilweise def. kein platz um ein bücherregal zu hängen, tisch ist ein nachttisch so 50*50, da hat nichmal das laptop mit maus platz.
Einbauküche: im zimmer, eingebaut in einen schrank ein elektr. 2plattenkocher darüber auf nem brett 3 töpfe und 1 teller, neben der eingangstüre ein handwaschbecken aus keramik.
Bad wc: über den gang in ne tür rein raum geht konisch zu am ende des raums ist n fenster zu erkennen, man sieht eine dusche zw. dusche und wand sind ca. 12 cm platz um sich schräg (meine tochter, wenn ich das versuche muss man die feuerwehr rufen) daranvorbeizuzwängen um dann die toilette vorzufinden. preisvorstellung für dieses Paradis: 385 kalt, 3 mon kaution 2,5 makler, ein echtes schnäppchen!

Nächste wohnung: keller, qm stimmt so ziemlich, wenn man reinkommt sieht man das die holzdecke in fensternähe so ca. 40 cm heruntergefallen ist (bretter deutlich weiss verfärbt)(das wird noch gemacht....) Boden estrich, bad vorhanden, küche vorhanden, kühlschrank dito, aber wie grosse teile der küche und des bades eher fragmentarisch, im raum der zugang des Kaminkehrers zum kamin, darunter und auch an den wänden löst sich die farbe von unten bis auf 80cm höhe ab. ich: äh ist die wand nich evtl. a bisserl feucht? ähhh, neeeee, soweit ich weiss nich... ich zur e-heizung: wie sind so die heizkosten im schnitt? ääähhhh, jaaaa aaaallso, der vormieter war nich oft da, aber der hatte soweit ich weiss so um die 80€ im monat.
preis für dieses schnäppchen 360€ zzgl. den makler und kaution.

wenn man da nen längeren anfahrtsweg hat muss man schon humor haben sonst erwürgt man den typen mit seinem aquarium, nachdem selbst die innenwände feucht waren gehe ich davon aus das da wasser in den Keller reinläuft bzw. es hochdrückt deshalb auch der heimelige estrich im Wohnzimmer.

in ihrer not WG: ja, da wollen wir ein bewerbungsvideo! nachdem sie das verdaut hat macht sie wirklich eines (hat mich gewundert, dachte eher an n playtrue von zombieapocalypse oder sowas.) jedenfalls antwort: tut uns leid du bist zu jung. braucht man dafür nu n video? und wie alt waren die bei ihrem 1. silvester?!
davon ab das das verm. eh nicht gutgegangen wäre, wg. erwiesener seltsamkeit der mitbewohner es laufen merkwürdige seelen da draussen rum.....

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]