Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 21, 2014 at 10:17:08
From: Rhanie, [dslb-188-104-168-131.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Stahl und Guss sind üblich

Hallo Andi!

ja, nette sache, sowas wird ja mittlerweilen in grossen mengen im Kfz angewandt, (klopfsensor beim benziner, am diesel für den einspritzzeitpunkt ersatz fürn NbF.)
Bei mech. uhren war sowas auch mal üblich, da klemmte man die uhr in ein gerät ein (zeitwaage) und bei jedem tick kam n strich aufs papier, daneben war dann n 2.er von ner referenz, schon nach der menge einer klorolle wusste man dann ob das teil tut und wenn ja wie schlecht..
Mittlerweile gibts sowas als smartphone app.
LCD uhren ticken aber irgendwie zu leise ;)

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]