Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 21, 2014 at 20:55:00
From: Rhanie, [dslb-188-104-168-131.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Stahl und Guss sind üblich

Hallo Andi!

genau sinds 32,768kHz das durch 15 flipflops kommst de auf 1Hz, in meiner wilden zeit hab ich so dinger noch selbst gebastelt. (auf den ph steht son ding mit nixies rum :) ) Übrigens ging dat schietdingen vor wenns inner sonne stand (da hatte der quark dann so 60° und hat in den turbomodus geschaltet, soviel zu fehlenden Quarzöfen.)

Meine Tochter konnnte so zw. 12 und 16 jahren die fledermäuse hören, obs jetzt noch geht?
Ich hör höchstens mal die nachtigall trapsen...
zu oft geflext, alles rächt sich mal...

Fürn hund wären 32Khz aber auch schon viel, denke eher das die da irgendne zwischenfreq. hören

uups, grad nachgeschaut ne Katze kann sogar bis 100KHz, das heisst ja die hört def. den Monitor und alles was so an schaltnetzteilen rumfährt, muss das nervig sein....

Hund geht immernoch bis 50khz hoch, wenn ich denke was die da bei meinen rechnern abbekommen haben, waren die alle recht ausgeglichen.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]