Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 05, 2014 at 22:35:20
From: Rhanie, [dslb-188-104-168-131.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Geht ! freut sich nicht heisst.....er kriegt evtl. nicht alles platt

Hi Andi!

Nu, das is son dingen mit twin spark (alfa 156)und ist der liebling meiner lebensgefahr, und zu meiner schande muss ich gestehen ich war da schon mit schlepptop wg. getriebe, kupplung, airtüten etc. dran, aber weiss nich wie da die zündkerzen aussehen oder rauskommen ( plaste etc.)

wollt mir da auch keinen abbrechen (wer nen mafiaschleifer fährt kann das evtl. nachvollziehen.)

meine bedenken waren speziell des kats wg. hab hier (war wie du evtl. weisst 7 jahre nich vor ort) n paar hausmitbewohner die ihre karre weil der kat beim tüv angeblich versagt hatte verschrottet haben, das wollte ich eigentlich nich erzielen.
wobei ich mir auch nich denken kann wie der hopp geht, hätta da eher den lambda sensor in verdacht,

weiss aber auch nich wie das mittlerweile gemacht wird, mir hat einer gesagt die hauen da gar keinen schnorchel mehr rein, sondern lesen die karre direkt aus, keine ahnung bei meinem letzten tüv hamse noch geschnorchelt.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]