Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 18, 2014 at 10:46:27
From: hastelloy, [customer-transfer.telemaxx.net]
Subject: Pressluft(hybrid)Auto die xte...

http://www.popularmechanics.com/cars/alternative-fuel/news/how-it-works-the-hybrid-air-car-15724045

Nu komm Peugeot mit nem Hybridluftauto eigentlich nur ein Druckspeicherhydraulikantrieb. Ob da nicht Ultracup und E-Motor/Generator nicht effizienter und billiger wäre? Was passiert beim Unfall mit der Menge Öl, Salatöl wird es ja wohl nicht sein und auch das "schmiert" die Fahrbahn ungemein. Fragen über Fragen die die Werbung aber nicht interessiert.

Gruß andi

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]