Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 19, 2014 at 08:23:24
From: Rhanie, [dslb-178-010-170-182.178.010.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Pressluft(hybrid)Auto die xte...

Hi Andi!

>Ob da nicht Ultracup und E-Motor/Generator nicht effizienter und billiger wäre?

bei der Energiemenge glaub ich eher nicht (gewicht), wobei ich weder die aktuellen energiedichten noch die verluste von Ultracaps kenne, öfter laden lässt sich sone buddel verm auch.

>Was passiert beim Unfall mit der Menge Öl,

? was sagt dir, das da deutlich mehr öl als im konventionellen Motor/getriebe rumschwappt?
Bei der getriebehydraulik meiner lebensgefahr ihrem Hobel ham sie sich auch keine gedanken gemacht, wobei da das ausgleichsgefäß nach quälen schon schwitzt was laut vertragswerkstatt "normal" ist.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]