Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 03, 2003 at 00:44:44
From: Rhanie, [p62.246.76.213.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Frage wg. BHKW & Vakuummotor

Hi JO!

>Danke! Ich dachte, Flamme wäre was weibliches. (Jedenfalls ist es was, woran man sich die Finger verbrennen kann).

Oder Kastriert werden...

>Wasserdampf kondensiert, CO2 löst sich teilweise im Wasser. Folge ist Hochwasser.

Nicht so richtig wirklich...

>Ei und Flasche?!? Explodiert da was? Wenn ja, wie geht das?

Leider nein, ganz ohne Knall (eher schlurfendes Geräusch ähnlich Scheidenkrampf, sogesehen fast uninteressant, aber ich erzähls dir mal trotzdem:

Ei abschälen, Flasche (für Schisser ne Milchflasche) nehmen, da n Streichholz reinschmeissen, Ei draufstellen, Ei flutscht rein.

(Nicht die eigenen Eier nehmen, ewig mit ner Flasche zwischen den Beinen rumlaufen isses ja nun auch nicht. (obwohl, so hätten manche Leute wenigstens EINMAL was zwischen....))

Eieieieiei.

Gruß Rhanie.
P. S. Es tut mir ja echt leid, aber Flammenfresser funktionieren (beser als der Stelzer Motor, denn die laufen tatsächlich.).
Schmeiss mal Google an, noch nicht probiert, weiss deshalb nicht was dabei rauskommt, oder bei www.modellmotoren.de gibts die Dinger als Modell. Die laufen wirklich so richtig gehend, was dabei rumkommt, weiss ich wie gesagt auch nicht, aber die Fingerbremskraft war bei den Modellen ähnlich wie beim Sterling. (Hab leider nur n Sterling und kein VM Modell zu Hause, hab mir nur heut wieder mal meine Drehbank in der Küche angesehen und dabei kam mir die Idee, ich müsst wieder mal ein loslassen.
(Bis ihr so bescheuerte Ideen wie ich habt, müsst ihr noch lange euren Kopf an die Wand hauen, das kriegt man nich von alleine, das is Jahrzehntelanges Training mit exzesiver Gehirnverdünnung und gleichzeitigem Drogenmissbrauch bis zur Vollendung der Demenz.)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]