Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 22, 2013 at 13:34:51
From: Rhanie, [213.218.9.135]
Subject: Re: Time is Money, koste es was es wolle.

Hi Rainer!

Mich wundert ja, das die trümmer noch schwimmen und dabei noch zum grössten Teil die ladung behalten haben.
da geht doch der wellentunnel, hydraulik kabel etc. durch, und das die dann so auseinanderbrechen das nicht teil a teil b umkippt.
vermute die haben evtl. falsch gestaut, voprne und hinten schwer und in der mitte nix.
sind 6m welle eigentlich ein problem für son teil?
sollte ja eher öfter vorkommen.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]