Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 07, 2013 at 09:58:28
From: Uli S., [gbw68-1-78-233-158-7.fbx.proxad.net]
Subject: Re: Kinder, wie die Zeit vergeht...

Hi Rhanie,

>>viel Spaß. Lohnt sich heutzutage aber wieder, nicht so wie bei mir :-(

>schlauchsteh, bist du dann wenigstens als schlechtes beispiel unterwegs?

schlechtes Beispiel, ich??? Nee, das Studium hab ich erfolgreich abgeschlossen. Das war aufs BaFöG bezogen, ich mußte das auf Heller und Pfennig zurückzahlen (war nur ein zinsloses Darlehen). Heute ists die Hälfte, so gesehen lohnt sich Dein Aufwand für den Papierkrieg

>btw: was die in stuttgart so als wohnung anbieten ist bisweilen abenteuerlich, was die dann dafür haben wollen ein kriegsgrund. :(

schick sie doch nach Berlin, dort gibts noch billige Wohnungen, wir hatten das gleiche Spiel auch vor ein paar Jahren. Und die Leute dort sind auch nicht so blöd wie die Schwaben. Ääh, das heißt, da war doch was mit Weckle und Schrippen oder so. Ich glaub, die Stuttgarter kaufen da grade ganze Stadtviertel auf

>(Auf WG steht sie nicht, die ist ähnlich gesellig wie ihr daddy, ausserdem wacht sie über ihre bandbreite wie ein bluthund.)

:-)

Gruß Uli

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]