Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 07, 2013 at 10:54:53
From: Rhanie, [213.218.13.179]
Subject: Re: Kinder, wie die Zeit vergeht...

Hi Uli!

>so gesehen lohnt sich Dein Aufwand für den Papierkrieg
Ne ahnung warum die einkommensnachweis von 2011! wollen?

>schick sie doch nach Berlin, dort gibts noch billige Wohnungen,

Hmm, Google und spiegel-online sagen da was anderes zu den mietpreisen.
in Berlin war ich n paar tage anfang juli, muss sagen da möcht ich nicht tot übern Zaun hängen, hab zwar auch die falsche gegend erwischt (u. a. Im auto hinterm Bahnhof zoo übernachtet, hab ich erst am anderen morgen kapiert.) aber auch was die leute betrifft "sehr" hilfsbereit/ freundlich (hatte den eindruck die lassen in irgendnem 3. weltland denken.), oder auch die sehenswürdigkeiten, da halte ich berlin für deutlich überbewertet.

Mal davon ab, das ich die nicht schicke die sucht sichs selber, und mathe is dies jahr n nc fach, ich bin da lediglich erfüllungsgehilfe.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]