Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 05, 2014 at 20:19:13
From: Rhanie, [dslb-188-104-168-131.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Geht ! freut sich nicht heisst.....

Sers dicker!

>Du hast jetzt 90% Benzin dabei.
Bei welchen Temperaturen willst du fahren? Am absoluten Nullpunkt???!!! ;-)

Nuja, eigentlich ist das n benziner, so mit zündelkerzen unlauterson schiet.
in meiner sturm und drangzeit hab ich meine cb50 auch mit 25-30% Material aus dieser destilationsstufe befüllt. (man muss ja die kosten im auge haben.;) )
hat der garnix geschadet und den verbrauch blieb gleich, nur war da n versager (noch einer ausser mir) am werkeln, und kat hab ich nur als khat gekannt...
(Nein hat mir nix geschadet war schon immer blöd...)
(btw. da war son reduktionsrohr im krümmer drin das mal meinem schweissbrenner zum opfer gefallen ist da hat sich innen irgendwas abgelegt das dann von allein weiterbrannte (war noch zu bleizeiten)(ja, ohne sauerstoff vom brenner!) hat wer ne ahnung was das war? sah nicht wie die kohle im 2 taktauspuff aus, brannte eher als funkenlinie durch (ähnlich n tantal C.))

>Ich bin sicher, dass auch ein moderner Reinpisser mit Cat, nicht von 10% Diesel kaputt geht. Wüsste auch nicht wie....
Wie Werner schon sagte, der Cat mag es nicht besonders, aber man fährt ja auch mit Motoren die schon ein paar L Öl brauchen, woll.

nu ja, aber tut der kat dann nach dem möl auch noch beim tüv?
hab ich keine erfahrungen.
und was versucht die elechtronik einzustellen?

ach ja, hab diesen monat (sowie jedes jahr) mal wieder burzeltach wenn de deinen hintern vorbeischieben willst, nameät gurgelmehl.com, gilt auch für die andern die ich kenne, zum werner wirds wohl erst anfang juli reichen da hab ich dann einiges da zu erledigen.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]