Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: April 09, 2016 at 09:14:29
From: Rhanie, [dslb-188-104-240-094.188.104.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: 3D-Drucker, die ersten Opfer

Moin Werner,

auf was hört den dein Drucker?
Ich vermute mal, das das alles Teile von der Stange sind, 4988 gibts mit Platine für 1 stellige Euros, Düsen kosten ca 50-60.-, Motoren sind von der Stange 5-7 Euro, Zahnriemen ist Meterware, ich seh da nix was einen schocken könnte, hab mir vor Jahren mal nen Mendel gebaut, der steht jetzt auch nur rum, wollt ihn schon meiner Tochter aufdrücken nur mag die auch grad nicht.
Als der fast fertig war hatte ich die Schnapsidee einen mit nem Beamer und Harz zu bauen, der steht auch halbfertig rum, weil mir der Preis fürs Harz nicht gefällt.

Gibt aber Firmen die ihre 3D als Dienstleistung für echtes Geld verticken und liefern auch nur das übliche.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]