Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 03, 2016 at 15:23:11
From: Alex, [x4d0c9e3e.dyn.telefonica.de]
Subject: Re: BMW 524td Mengenabzug

Hallo liebe Mitdieseler,

was lange währt... Nachdem in diesem Jahr wieder viele andere Dinge erhöhte Aufmerksamkeit eingefordert haben, habe ich endlich auch wieder Muße mich um den M21 zu kümmern. Die allfälligen Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und ich werde mich demnächst um die Abbarbeitung des Testprocederes kümmern. Diese kleine Statusaktualisierung soll also schamlos für eine etwas erhöhte Aufmerksamkeit sorgen, um dem Grundproblem auf die Schliche zu kommen :)

Liebe Grüße und bis demnächst.

Alex

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]