Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 06, 2016 at 21:30:25
From: Alexander, [x4d0ce388.dyn.telefonica.de]
Subject: Re: BMW 524td Mengenabzug

Hallo Hans, deine mailadresse ist bei mir nach einem Festplattenschaden leider im Datennirwana gelandet. Das mit dem nicht öffentlich machen kann ich voll nachvollziehen, wenn du magst, schick mir doch an meine obige email eine kurze mail, dann sende ich dir zurück welche Unterlagen ich von dir habe und kann Bescheid geben, wann es bei mir weitergeht. Bei uns hat es gerade -10°C und Neuschnee, da wird das nix mit dem basteln. Wenn du noch Infomaterial hast, habe ich da natürlich ein brennendes Interesse daran :).

Liebe Grüße Alex

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]