Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 02, 2003 at 22:14:05
From: Joachim S, [p50875373.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Frage wg. BHKW & Vakuummotor

Hi Rhanie,

hm,

nix mitgebracht, OK, dafür verdiene ich Strafe. Aber gleich so eine!

Ist aber im Grunde Wasser auf meine Mühlen. Ein Motor, der vom verlöschen einer Flamme leben will, ist natürlich mit Wasser bestens bedient.

Aber wieso kollabiert die Flamme? Bzw, wieso entsteht danach Unterdruck? Weil der Wasserdampf kondensiert??? Oder weil sich die Brenngase im Laufe der nächsten paar Minuten wieder abkühlen? Drehzahlgrenze etwa bei 10.000 U/Tag?

Hört sich ja nicht unbedingt an, als könnte man damit Rennen gewinnen. Ich fürchte, nichtmals einen Blumentopf. Nichtmals mit Wassereinspritzung...

Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]