Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 21, 2012 at 10:16:59
From: Rhanie, [ip-212-126-195-192.static.toplink.net]
URL: http://www.n24.de/mediathek/technik-und-wissen-die-groesste-werft-der-welt_1590396.html
Subject: GL testet 24MW Schiffsmotor wie belasten die den? (Video N24) Rainer, Andi

Hallo!

http://www.n24.de/mediathek/technik-und-wissen-die-groesste-werft-der-welt_1590396.html

ca. ab min. 16. bei 16:51 sagt der das die Masch. nun fast auf voller Leistung läuft, im Video ist ein Abtrieb zu sehen der aber keinen Anschluss hat, möglicherweise ist das aber auch was für Nebenaggregate.

War das mit voller Leistung stuss und die lassen den im LL. oder wie belasten die 24MW am Prüfstand? die müssen ja irgendwie die Leistung wegbekommen?

Gruss Rhanie.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]