Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 03, 2013 at 12:09:51
From: Werner, [p5b37acc6.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Nein, Licht im Auto angelassen

Moin Rhanie,

wir haben im Disneyland n Hotel gebucht und sind dann nur noch mit Bus und Bahn und auf Schusters Rappen unterwegs gewesen. Am Donnerstag Abend war es rel. spät geworden, wir wollten noch was nachgucken und ich habe die Innenraum-Zusatzleuchte angeknipst.

Wenn man dann die Tür zumacht und weggeht und nicht beobachtet, daß die normale Innenraumleuchte langsam ausgeht, aber die Zusatzleuchte anbleibt . . . . ja dann schnullert die kleine Sofitte halt die ganze Batterie leer :((

Ist mir auch schon zuhause passiert, aber nur für eine Nacht und eben nicht für 4 Nächte plus 3 Tage.

Das war aber nicht die einzige Peinlichkeit, die ich mir auf der Fahrt geleistet habe. Für meine Tochter bin ich jetzt nicht mehr der Held, aber sie sagt immerhin noch Papa zu mir.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]