Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 03, 2013 at 10:57:42
From: Rhanie, [212.126.214.155]
Subject: Re: Vielleicht . . . .

Moin Wäna!

Ich weiß nur eins: Im Job hatte ich früher viel mit der PTB in Braunschweig in Sachen Explosionsschutz von Anlagen zu tun und die Leute haben klar gesagt: "Ein Auto, was den Explosionsrichtlinien von Anlagen genügen müßte, müßte man sofort stillegen !"

Schon klar. BTW: von denen gibts nette gratismagazine, solltest du mal bestellen.

>Hin und ab sieht man ja auch mal ne Brandleiche, neulich noch n Audi neuester Bauart völlig ausgeflämmt auf der Autobahn-Standspur gesehen. Es geht wohl nicht so schnell, daß man nicht noch aussteigen kann - sehr beruhigend.

War das am mittwoch so gegen 3 richtung kassel? kam da auch an einem vorbei, Feuerwehr kam als er fast aus war.

>Die FFV-Fahrzeuge von Ford können ja Alkohol in beliebiger Mischung tanken. Und dort ist es schon passiert, daß im Tank zündfähiges Gemisch war und daß der Tank tatsächlich beim Einschalten der Zündung geplatzt ist.

Stimmt,das es mit alk einfacher rummst hab ich nicht bedacht.

> So berichtete neulich ein Automobilzulieferer, der Tanksysteme baut. Seitdem sei die Benzinpumpe wieder außerhalb des Tankes.

Und da schlägts nicht zurück? filter zwischen?

zu deiner bakterienstory: ähh, was lief ab? Battklemme lose?
wo warstn in Fronkreisch? komm grad aus der Lombardei.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]