Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 01, 2015 at 13:42:20
From: Werner, [p5b37a7ab.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: So oft fliech ich nich im Erleiner

Moin,

keine Ahnung, ich vermute mal stark, daß die Piloten die Triebswerksleistung reduzieren. Das ist auch das erste, was ich mache, wenn es böig wird.

Es geht ja nicht darum, die gleiche Geschwindigkeit beizubehalten, sondern darum, die Belastung zu verringern. Beim Schiff gebe ich mehr Gas bei Wellengang, um mein Ziel rechtzeitig zu erreichen, beim Flugzeug nehme ich die Vespätung hin und schone das Material.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]