Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 21, 2015 at 17:06:00
From: Alexander, [xd9bff197.dyn.telefonica.de]
Subject: Re: BMW 524td Mengenabzug

Hallo Hans, mach dir bitte keinen Streß, schon gar nicht über die Feiertage. Der alte Herr wird jetzt beim Schmuddelwetter ohnehin nicht auf die Straße gejagt. Wenn du dir die Zeit dafür überhaupt nehmen möchtest, bin ich schon hocherfreut, alleine die Zahl der Ansprechpartner für diesen Themenkomplex ist ja leider mittlerweile sehr überschaubar. Die Formulierung bis Weihnachten war ja auch eher etwas salopper formuliert, im neuen Jahr wird es ebenfalls ausreichen.

Dir und allen anderen Mitdieselern wünsche ich geruhsame Feiertage und ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße

Alex

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]