Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 17, 2014 at 18:04:36
From: Rhanie, [193.235.73.196]
Subject: Re: ..Stahl? sicher? ..die ATE-POVAdisc (oderso) ist Guscheisse

Hallo Ray!

Da fällt mir der uraltwitz mit dem eifelturm ein: bayer frägt schwaben aus was is der eifelturm: der "guscheise". der Bayer "und das hält?!"

zum Topic: gußeisen hoffe ich doch nicht, würde brechen wenn heiss und dann kalt.
wenns einer besser weiss bitte melden, das thema beginnt mich zu interessieren.

heute hatt ich das dingen auf der bühne, leider ist dieser dusselige blechlappen der die scheibe umkleidet (spritzschutz oder weis der geier für was das gut seinsoll) auch weggerostet, und um die scheibe zu wechseln kannste bei der gurke die nabe aushängen :( (sattel geht nich anders weg) hab mich entschlossen mit der flex das blech abzuflexen und die scheibe mit dem hammer zu bearbeiten, nu schrapt ersma nix mehr, wenn mir son blechdingen übern weg fällt mach ichs richtig, hab grad kein bock auf 2* zerrupfen.
(bevor einer schreit: bremst erstaunlich gut in dem zustand.)

Gruß Reinhold.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]