Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 18, 2014 at 17:31:15
From: hastelloy, [p5b0e624d.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Stahl und Guss sind üblich

Hallo zusammen,

es gibt sowohl Stahl wie auch Gussscheiben. Die Gussdinger rosten immer so schön wenn man nass abstellt im Bereich der Beläge, kann man bei älteren Mopeds oft sehr schön sehen. Eine Testmethode ist mal von mir beschrieben worden und dann für die Jahresschrift auf Seite 7 nochmal eingefügt worden: http://www.rte.de/de/_Downloads_de/ARTIK/RTE/RTE-ARTIK-Prueftechnik-im-Ueberblick-25-Jahre-D-110504.pdf?id=1586

Gtruß
andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]