Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 27, 2016 at 11:12:09
From: Werner, [p5b3799d8.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Sind ja drin !

Moin Pit,

Gaszüge sind ja drin, nur hab ich mal was mit dem Gestänge versucht, weil ich dachte, das könnte besser klappen.

Übringens mal ne ganz verrückte Sache, die richtig gut funktioniert hat: Ich habe zwei Heli-Servos mittlerer Stellgüte an die Vergaser montiert, hab mir zwei Adapter gebastelt und die Achse der der Servos direkt in der Verlängerung der Klappe gehabt.

Dann mit Fernsteuerung Gas gegeben, das ging fantastisch! Beide Zylinder absolut gleich in der Gasannahme, kein Wackeln bei niedrigen Drehzahlen. Am liebsten hätte ich das so fest eingebaut.

Aber wenn sowas ein Prüfer sieht, schmeißt er sich vor den Propeller. Ich selbst würde es auch nicht wagen, damit zu fliegen.

Bur deshalb bin ich ja gerade so versessen drauf. Dieses Schnuckelmotörchen hat das Zeug dazu, zu laufen, wie ein Großer. Und das will ich erreichen.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]