Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 08, 2016 at 02:20:17
From: Werner, [i220-221-34-169.s05.a033.ap.plala.or.jp]
Subject: Der Gasmotor mit Zündstrahler

Moin Männers,

ich habe es geschafft ! Leite die Inbetriebnahme einer Gasunit, die einen fetten Schiffsdiesel befeuern soll. Das ganze bei Mitsui in Tamano, Japan. Bilder von hier - schwierig. Ich darf nicht knipsen, aber ein paar hab ich doch gemacht. Wenn ich zurück bin . . .

Montag noch ein paar Übungen und Dienstag soll der 7-Zylinder 2-Takter dann mit Gas anlaufen. Mal gespannt. Für die Presse klappt das alles schon, aber real gibt's noch Riesenprobleme mit der Abgasumstellung der Schiffe.

Donnerstag bin ich hier wieder weg. Dann sollten es die Jungs hier selber hinbringen. Hätt ich nicht gedacht, daß ich es über diesen Weg nochmal schaffe, meinen Motörchen so nahe zu kommen.

Gruß

Werner

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]