Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 13, 2016 at 08:09:15
From: Werner, [p5b378c97.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Der Gasmotor mit Zündstrahler läuft, aber nicht ohne Probs

Moin,

gestern wieder zurück von den panischen Ingenieuren gekommen. Morgens früh um halb 5 hoch, nach drei Stunden Schlaf, dann mit dem Taxi nach Okayama - Sonne geht im Meer hinter auslaufenden Felsenbergen auf, geile Optik ! Dann mit dem Shinkansen nach Shin-Osaka, von dort mit dem local Train weiter nach Osaka Airport, dann mit dem 330er nach Helsinki, weiter nach Düsseldorf - alles super, alles pünktlich, alle Leute nett und hier dann in der germanlocaltrain nur noch Idioten und Proleten, Zug hat Verspätung, fährt am falschen Bahnsteig ab (bitte Durchsage beachten) keiner weiß Bescheid, den Schaffnern ist es wichtiger, daß ein Flüchtling mit dunkler Hautfarbe ohne Fahrkarte aufgefallen ist, meine Frau Doktor setzt sich ins Auto und holt mich auf halben Wege ab, weil der Zug nicht durchfährt !?!?!?

also wenn jetzt ein Japse hier bei uns zu Besuch gewesen wäre, der wär schon komplett verloren gegangen => es ist empörend . . . . . .

Insgesamt war ich 32 Stunden auf den Beinen.

Aber egal, die Jungs von der Dieselfraktion voll im Streß,
.
.
.
.
.
(Ich schreibs hier nicht, weil es Interna sind, die nicht im Netz stehen sollten. . . . aber egal) Rhanie, ich mail Dir mal was, da!




Ich habe schließlich guten Gewissens die Baustelle verlassen können.

Meine Leute können mit dem Hochdruckdingen jetzt aufs bar genau fahren. Der Frequenzumrichter sauberst programmiert - echt Spitze so ein Teil !


Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]