Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 21, 2003 at 22:28:51
From: Wolfhart Willimczik, [242818hfc109.tampabay.rr.com]
URL: http://saturn.spaceports.com/~wolfhart/
Subject: Re: Dieser Schlüter will alle auf eine falsche Fährte hetzen

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich wollte hier nicht mehr posten, nur muss ich alle gutwilligen Menschen vor den Machenschaften eines Bernd Schlüter warnen.
(Siehe sein obiger Beitrag zu meiner Axial-Drehkolbenmaschine.)
Zuerst führt er Kräfte ein, die es gar nicht gibt, dann dazu ein „Zentrallager“, das es ebenfalls nicht gibt, um diese Kräfte aufzufangen.
Warum tut er das? Was bezweckt er damit?
Ein Fünfjähriger kann den Versuch machen, mit einem Kolben und einem seitlich völlig freien Zylinderrotor zu versuchen (also ohne ihn festzuhalten), seitliche Kräfte auf einen Zylinder auszuüben. Jedes Kind versteht, was dann passiert, nur ein gewisser Schlüter nicht.
Ich bitte um keine weiteren Beiträge, um nicht noch einmal auf solch einen Unsinn eingehen zu müssen.
Wolfhart Willimczik
Physiker & Erfinder & Autor

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]