Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 18, 2003 at 16:29:25
From: baffe, [pd902d971.dip.t-dialin.net]
Subject: Etwas Stehvermögen solltest Du schon haben...

Hi Wolfhart!

Etwas Stehvermögen mußt Du hier schon haben. Da willst Du die Welt mit Deiner Erfindung beglücken und bist so ein Sensibelchen.

Ich habe hier auch schon die Flex kennengelernt und dagegengehalten. Aber zu dem Zeitpunkt hat meine Idee schon funktioniert (ich sag nur 7805).

Ob die Idee nun gut oder schlecht ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Die Meinung ist aber zumindest zum Teil von der Funktion abhängig...

Schließlich ist jeder immer verliebt in das eigene (geistige) Kind. Das ist auch gut so, sonst würde es ja nie laufen lernen.

Verschwörungstheorien sind nicht mein Ding. Für solche Spielereien nimmt sich heute keiner mehr Zeit der was zu sagen hat...

da baffe

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]